In 2 Tagen wollen wir diesen Interessanten Berg bezwingen. Termin steht noch keiner fest

Die Gosaukamm-Umrundung zählt wohl zu einer der schönsten Wanderungen in Österreich. Mit seinen zahllosen fulminanten Ausblicken ist es ein unvergleichliches Bergerlebnis der Sonderklasse.

Wizi hat schon einen Bericht verfasst

Heuer möchten wir wieder einmal zu den Dolomiten. Ausgangspunkt ist Sexten. Unsere Haupttour wird der Paternkofel werden. 

Geplant: 16.09. bis 18.09.2019

Über die Brennerien Riese geht es auf einem gut markierten Steig hoch zur Brennerin. Über den großen Schoberstein steigen wir wieder ab ins Tal.

Der höchste Berg von Vorarlberg.  Geplant haben wir diese Tour vom 05.08. bis 06.08.2019

Mit dem Wassertaxi wollen wir zur Karbach gebracht werden. Von dort geht es über einen alten aufgelassenen Steig hoch zum Erlakogel. Abstieg über einen gut markierten Steig ins Rindbachtal. Entweder mit dem Zug oder Linienschiff geht es zurück nach Gmunden.

Newsletter

Nutzungsbedingungen

Besucher

Heute 1

Gestern 13

Woche 40

Insgesamt 22725